Weitere Artikel laden in den Kategorie Seiten nicht nach

Hallo liebe Freunde,

 

in unserem Shop laden die Artikel beim runter scrollen nicht nach -> wenn die URL von /?p=1 zu /?p=2 wechseln soll dann bleibt sie bei /?p=1 stecken und die Artikel laden nicht nach: 

 

  

Im System Log werden keine Fehler angezeigt. 

 

Wir haben herausgefunden, dass immer wenn wir die Kategorien im Backend erneut alle abspeichern, dass dieser Fehler dann für einige Tage verschwindet. 

 

Woran kann das liegen und wie könnte man das am besten lösen? 

 

Hier könnt ihr den Fehler selber sehen: ***************************************

 

 

LG

 

Edit: habe den Websitelink entfernt

Laut Konsole wird ein Error 500 erzeugt. Da MUSS ein Fehler im Log (Server Log) stehen.

SW Hilfe:

  • Devtools deines Browsers nutzen

  • Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge) nach Fehlerausgaben schauen

  • Fehlermeldungen aktivieren und untersuchen
    Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

  • Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler)
    Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.

 

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

Laut Konsole wird ein Error 500 erzeugt. Da MUSS ein Fehler im Log (Server Log) stehen.

SW Hilfe:

 

Danke für deine schnelle Antwort. Sehe in der Tat diesen Fehler: 

 

 

kann damit aber leider nichts anfangen. 

Und was steht im Server Error Log? Ich meine NICHT Shopware Log. Eventuell beim Hoster nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Habe mich an den Hoster gewendet und es lag wohl am Cache. Der Hoster hat das Cache geleert und die Produkte werden wieder geladen. 

 

Zudem, empfielt der Host mir, dass ich jeden morgen einen Cache-warmer laufen lasse oder den Cache durch einen Cronjob automatisch jede Nacht löschen lasse. 

 

 

Dann ist das Problem ja gelöst :slight_smile: