Alle internen Links nofollow

Hallo, wie kann ich die internen Links auf follow stellen? Entweder so dass einfach alle Links follow sind, sprich die Funktion deaktivieren oder sonst zumindest folgende: - Logo - Breadcrump - Kategorien - Links zu Artikeln Kann mir da jemand helfen? Grüße

Die Genannten Links sind doch alle follow? Wie kommst du darauf, dass sie es nicht sind? Würde ja gar keinen Sinn machen!

Die Links sind bei unserem Shop alle auf nofollow. Haben wir irgendwas falsch eingestellt evtl.? Dachte eigentlich ist das so seit der Installation.

Schau mal ob du in den Einstellungen >> Storefront >> SEO/Router Einstellungen bei der Eingabe von SEO-Nofollow Viewports „listing/“ auch mit dem „/“ geschrieben hast. Ohne „/“ hast du dann im Shop fast alles auf Nofollow…

Ja das war der Fehler… Vielen Dank!

Hallo, ich möchte mich diesem Problem aus gegebenen Anlass leider anschließen. Ich setze gerade einen neuen Shop auf und dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass ALLE Artikellinks(also aus der Kategorieebene und auch Cross Selling Artikel) auf nofollow gesetzt sind. Die Artikeldetailsseiten selbst sind jedoch auf follow. In den SEO Einstellungen habe ich nichts verändert. Hierbei handelt es sich um eine relativ frische SW 4.1.2 Bitte dringendst um Hilfe.