All.css - Shopware 6 funktioniert nicht

Moin,

ich habe die all.css auf dem Server angepasst. Habe die .main-navigation in Farbe und Größe geändert. 2 Tage hat er es auch angezeigt, aber seit gestern ist die Top Navigation wieder wie vorher. Weiß jemand woran das liegen kann?

Hallo,

Anpassungen macht man in einem Theme(-Plugin), nicht in automatisch generierten Shopware - Dateien. Siehe: Add SCSS Styling and JavaScript to a Theme - Shopware Developer .

Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort Sebastian, aber das ist mir zu hoch (und dann noch in Englisch) :((

Ohne eigenes Theme wird dir das bei jedem Kompilieren überschrieben.

Aber nutze doch einfach eines der kostenlosen CSS-Plugins. Die erledigen das für dich.

Shopware 5: Custom JavaScript/CSS Manager für Shopware 5 | Backend-Bearbeitung | Administration | Erweiterungen | Shopware Store

Shopware 6: Custom JavaScript/CSS Manager für Shopware 6 | System | Administration | Erweiterungen | Shopware Store

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke simkli…ist leider nicht mit meiner Shopware Version kompatibel. funzt nur bis Shopware 6.4.0.0 :frowning:

Welche Shopware Version hast du denn? Die 6.4.0.0 ist noch gar nicht offiziell zu haben.

Nutzt du die 6.4? (Als Release Candidate)

Die aktuelle Version ist 6.3.5.4 und die ist kleiner als 6.4.0.0… also das Plugin ist voll mit 6.3.5.4 und kleiner kompatibel