Nach Shopware 6 Update - Javascript funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

ich habe meine Shopware Shop (noch in Entwicklung) von 6.4.3.0 auf 6.4.4.0 vor ein paar Wochen geupdatet. Leider funktioniert kein JS mehr in meinem Theme.
Ich habe nicht wirklich viel angepasst - scss, paar Dateien überschrieben in meinem Theme Ordner und sonst keine großen Anpassungen vorgenommen.
Gemerkt habe ich es, dass mein Warenkorb nicht mehr seitlich rienfährt und auch meine Cookie Leiste nicht mehr erscheint. Es sind jetzt immer standardmäßige Posts und nichts via Ajax. Auch der Bilder Slider auf den Detailseiten geht nicht - Fehlermeldung in der Konsole jedoch fehlanzeige.

Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit gesucht und verglichen, aber ich finde den Fehler nicht. Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss oder was geprüft werden muss?
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass lediglich ein Block oder ähnliches ausgetauscht wurde nach dem Update.

Meine all.js ist jedoch vorhanden und gefüllt.

Für jede Info wäre ich Dankbar!

Die Datei custom\plugins\MEIN_THEME\src\Resources\views\storefront\base.html.twig war an den unteren JS Includes anders aufgebaut und hat somit nicht funktioniert.

Ich habe einfach in meinem Theme alle Ordner mit einem Unterstrich umbenannt und geschaut, ab wann es wieder funktionierte. Die Lösung lag dann bei der base.html.twig… Dateien verglichen und angepasst.