Aktionsgrafik in der linken Spalte breiter anzeigen als 150x

Hey, ich finde den Ausschnitt nicht, in dem ich den Wert der Bannergrafikbreite für die linke Spalte ändern kann. Die Grafik wird immer auf 150px skaliert. Wo kann ich dies ändern? Danke im Voraus. Silk

Wenn du das änderst, wird alles, was in der linken Seite ist (Navi usw.) auch anders skaliert. Soll das so sein? Grüße, Eric

Hi, ich habe das so gelöst: frontend/index/left.tpl {\* Campaign left top \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftTop} {/block} {\* Campaign left middle \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_middle'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftMiddle} {/block} {\* Campaign left bottom \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_bottom'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftBottom} {/block} da hab ich einfach auf die box2.tpl verlinkt… Die box.tpl habe ich kopiert und in box2 umbenannt und darin die breite verändert. somit werden die Aktionen auf der linken seite breiter und die auf der rechten bleiben.

Ich würd schon sagen, da ich nur den Block “Angeschaut” in der linken Spalte nutze, dieser Block ist auch 180px breit, also der Platz ist da. Sonst habe ich einen Banner auf dieser Seite, der mir mit 150px Breite nicht gefällt optisch. Entweder alles auf 150px oder auf 180.

[quote=“pfiffi”]Hi, ich habe das so gelöst: frontend/index/left.tpl {\* Campaign left top \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftTop} {/block} {\* Campaign left middle \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_middle'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftMiddle} {/block} {\* Campaign left bottom \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_bottom'} {include file="frontend/campaign/box2.tpl" sCategoryCampaigns=$sCampaigns.leftBottom} {/block} da hab ich einfach auf die box2.tpl verlinkt… Die box.tpl habe ich kopiert und in box2 umbenannt und darin die breite verändert. somit werden die Aktionen auf der linken seite breiter und die auf der rechten bleiben.[/quote] Wunderbar, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :wink: Danke Dir.

Ahh, okay, hatte das falsch verstanden. Ich dachte die ganze Spalte soll verbreitert werden :wink: