Vergrößern von Aktionsbildern

Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem, bei dem ich seit Stunden hänge. Mein Ziel ist es, meine Startseite neu auf zu bauen, ohne dass die darunterliegenden Seiten sich verändern. Aus diesem Grund habe ich eine index_startseite.tpl erstellt und die von der index.tpl aus dem index Verzeichnis erben lassen. Eben noch die style_home.css erstellt und dort mit verbunden und aus der regulären style.css erben lassen. Das läuft alles wunderbar! Ich habe nun auf der Startseite das linke Menü entfernt, der Slider, der sich bei mir auf der Startseite befindet rutscht nach links und somit konnte ich dann in der style_home.css die rechte Spalte verbreitern. Auch das läuft wunderbar! Nun zu mein Problem: Ich möchte jetzt in der rechten Spalte, die ich soeben verbreitert habe, eine Aktionsbox über das Backend einfügen. Das Bild, was ich dann hochgeladen habe ist auch breiter, als die 150px, die die Spalte normal Breit ist. Nach dem Upload musste ich dann aber leider feststellen, dass das Aktionsbild automatisch auf 150px verkleinert wurde und somit gar nicht in voller Größe im Frontend erscheint! :frowning: Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte?! Vielen Dank! Hier ein Screen und der Code-Schnipsel:

Hi, in deinem Quellcode-Auszug kann man die 150px Breite ja schon erkennen. Die 150 müsste man also entfernen. Dann wird die Grafik immer in der Größe ausgegeben, wie du sie uploadest. Schau mal in folgende Datei: templates/_default/frontend/campaign/box.tpl Da steht folgendes: ![{$sCampaign.description}]({$sCampaign.image})

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!