Liebes Forum,
ich bin langsam am verzweifeln, habe wie hier https://forum.shopware.com/discussion/55904/blacklist-keywords-suchbegriffe-ausschliessen beschrieben eine Lösung für Suchbegriffausschluss eingebaut. Nun wollte ich diese Suchbegriffe besonders ausgeben und musste feststellen das das bei gewissen Begriffen funktioniert und bei manchen nicht.
Daraufhin habe ich mir mal die $sSearchRequest.sSearch ausgeben lassen und musste feststellen das die manchmal einfach nicht vorhanden ist???
Habe es sehr oft getestet und kann nur zu dem Entschluss kommen das es etwas mit den Begriffen an sich zu tun hat.
Habe auch mal ein {debug} ans ende der File gemacht auch da ändert sich nichts, auch den langen Array habe ich mal entfernt um zu sehen ob das einen Unterschied macht, konnte aber keinen feststellen. Wie kann die Suche überhaupt “keine Ergebnisse” liefern wenn sie nichtmal einen Suchbegriff hat???
In der fuzzy.tpl funktioniert das immer einwandfrei!
foreach $ignore as $name}
{if $sSearchRequest.sSearch|lower == $name}
{$ignored = true}
GEFUNDEN {$ignored}
{/if}
{/foreach}Begriff: {$sSearchRequest.sSearch|lower}
Davor generiere ich einen langen Array und einen boolean, verstehe nicht was ich falsch mache und wäre dankbar um jeden Rat!
Auch die default ajax.tpl weist dasselbe Verhalten auf.
Benutze Shopware 5.4.6 und habe wenig Plugins, das auffälligste und hier evtl. Relevante wäre Input Filter von 2010, ist ein SWAG Plugin und bietet angeblich Schutz vor SQL Injections usw. (brauch ich das überhaupt?).