Ajax Suche / Normale Suche Ergebnisse mit Artikelnummern

Hallo zusammen, ich benötige die Artikelnummern bei den Suchergebnisseiten. Laut Smarty Debug wird die ordernumber aber bei der Datenbankabfrage nicht mit an Smarty übergeben. Habe dazu in der AjaxSearch.php mal gesucht ob ich etwas passendes finde. Dem war leider nicht so. Weiß jemand wie bzw. wo ich hinterlege, welche Felder aus der Datenbank mit ins SELECT Statement aufgenommen werden?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem. Hast du es irgendwie hinbekommen? Hätte auch gerne die Artikelnummer bei den Suchergebnissen in der Ajax Suche - gerne auch noch den Namen der Kategorie der jeweiligen Artikel.

1 „Gefällt mir“

[quote=“exx”]Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem. Hast du es irgendwie hinbekommen? Hätte auch gerne die Artikelnummer bei den Suchergebnissen in der Ajax Suche - gerne auch noch den Namen der Kategorie der jeweiligen Artikel.[/quote] Ich schiebe das ganze nochmal hoch. Hat mittlerweile vllt jemand eine Lösung gefunden um auf die Artikelnummer in der Ajax Suche zuzugreifen?