Ajax Funktionen / Erweitertes Menü

Hallo, habe einen neuen Shop mit den Demodaten von Shopware aufgesetzt, danach einen Großteil des Democontents gelöscht und seit dem gehen sämtliche Ajax Funktionen wie Variantenwechsel/Suche/Filter/Warenkorb und auch Dropdowns nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke!

Theme schon kompiliert und cache geleert ?

Ja mehrfach! Wenn ich das Theme/Template wechsle zu einem der Emotion Templates, dann funktioniert auch alles wieder normal. Ich schätze, da ist irgendein Fehler im Responsiv Theme…

Genauso, wenn man im Artikel versucht Bilder oder Varianten oder auch von Artikelbeschreibung auf Bewertungen zu wechseln passiert einfach nichts.

Habe jetzt einfach mal zum Test dieses Theme installiert: http://store.shopware.com/8mz3063909162 … tml?c=1033 auch da funktionieren all diese Sachen nicht PS: Auch Einkaufswelten gehen nicht nur mal zur Zusammenfassung: - Einkaufswelten - Dropdown Menü - Dropdown Service Menü - Varianten Wechsel - Bilder Wechsel - Wechsel zwischen Beschreibung/Bewertung - Ajax Warenkorb All diese Sachen funktionieren nicht. Erweitertes Menü ist installiert und ich habe auch schon 2 Mal eine komplett neue Shopware Installation eingerichtet. Bei einem bereits laufendem Shop den wir betreiben funktionieren alles Sachen einwandfrei.

Eigentlich kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, bei uns funktioniert das responsive einwandfrei könnte mir eher vorstellen, dass beim Server irgendwas nicht richtig konfiguriert ist.

Hallo @Theo_Orango, hast du ggf. die Hauptkategorie „Deutsch“ gelöscht? Hier durch können unter Umständen die geschilderten Probleme auftauchen. Viele Grüße, Stephan :shopware:

Lag am Seitentitel da war ein All’ geschrieben und dieses Symbol ’ hat alles zerschossen. Danke für die Hilfe!