AIXPRO HOSTING

Hallo 

Aktuell ist meine Seite komplett down und das Backend von AIXPRO auch noch dazu. 

Hat jemand noch das selbe Problem die bei AIXPRO sind? 

Hoffe das wir schnell behoben…

Grüße

Bei mir läuft alles…

Komisch. Könnt ihr auf meine Seite zugreifen: www.house-of-protein.com

AIXPRO kann ich grade nur loben, wieder mal richtig schnell der Support an einem Samstag ist das perfekt!

@malakiras schrieb:

Komisch. Könnt ihr auf meine Seite zugreifen: www.house-of-protein.com

Ja, keine Probleme 

Okay hat sich geklärt danke nochmal! 

Auch danke an AIXPRO für die schnellen Antworten! 

Kommst Du wieder rein ? Was war die Ursache ?

VG

Hatte gestern auch für 2-3 Minuten Page error… ngix 

@AIXPRO schrieb:

Kommst Du wieder rein ? Was war die Ursache ?

VG

Ich hab nochmal geschaut.  Anscheinend liegt es an meinem MAC. In Safari geht die Website nicht mehr. Backend/Aixpro Oberfläche auch nicht… In Google Chrome funktioniert es. Hinzu kommt das ich die Mails nicht mehr abrufen kann in meinem MAC Mail Programm und auf dem iPhone. 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte…

Das hört sich nach einem Problem mit Deinem MAC an, zumal Deine Webseite und unser Kunden-Portal auf unterschiedlichen Systemen liegen und es mit Chrome (unsere Empfehlung) funktioniert. Schau mal hier - mit MAC Safari gibt´s wohl öfter Probleme - vielleicht hilft´s:

VG

@AIXPRO schrieb:

Das hört sich nach einem Problem mit Deinem MAC an, zumal Deine Webseite und unser Kunden-Portal auf unterschiedlichen Systemen liegen und es mit Chrome (unsere Empfehlung) funktioniert. Schau mal hier - mit MAC Safari gibt´s wohl öfter Probleme - vielleicht hilft´s:

http://praxistipps.chip.de/mac-safari-laedt-seiten-nicht-daran-kanns-liegen_37367

VG

Danke dafür, hat jedoch nicht geholfen… 

Komisch ist ja auch das Safari nur den Shop nicht lädt, das Backend, die Aixpro Oberfläche, und das Mail programm keine Verbindung findet, und das noch auf dem iPhone.