Ähnliche Artikel - Problem mit Staffelpreisen

Hallo, ich habe leider nur einen alten Thread dazu gefunden fuer eine 3.5 Installation, der aber leider genau an dieser Stelle eingeschlafen ist. Ich verwende Shopware 4.1.3 - ausserdem ist das Plugin Artikelübergreifende Rabattstaffeln im Einsatz. Wobei ich es fuer unwahrscheinlich halte, dass das Plugin etwas damit zu tun hat. Auf der Artikeldetailseite werden unter ‘Ähnliche Artikel’ die guenstigsten Staffelpreise ausgegeben, aber ohne das notwendige ‘ab’. Bei ‘Andere Kunden haben sich ebenfalls angesehen’ und in der Kategoriedarstellung wird es richtg angezeigt. Hat da jemand evtl. einen Tipp? Das ist so ja doch eher ein Leckerbissen fuer Abmahner.

Am Ende hab ich gerade die Templatestruktur verstanden :slight_smile: Eine eigene box_similar.tpl und dort den Block fuer die Preisabfrage aus der box_article.tpl uebernommen, weil der ja richtig funktioniert. {extends file=‚parent:frontend/listing/box_similar.tpl‘} {* Price *} {block name=‚frontend_listing_box_similar_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{/block}