Ändern der E-Mail Adresse Kundenkonto -> "No route found for "GET domain.de/account/profile/email

Hi,
Kunde versucht seine E-Mail Adresse über das Kundenkonto zu ändern, leider erhält er nach Eingabe seines Passworts dann folgende Meldung: „Leider ist etwas schief gelaufen“

Im Log ist daraufhin zu finden:

[2021-09-18T17:58:41.237886+00:00] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\MethodNotAllowedHttpException: "No route found for "GET https://domain.de/account/profile/email": Method Not Allowed (Allow: POST)" at /vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php line 140 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\HttpKernel\\Exception\\MethodNotAllowedHttpException(code: 0): No route found for \"GET https://domain.de/account/profile/email\": Method Not Allowed (Allow: POST) at /vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php:140)\n[previous exception] [object] (Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\MethodNotAllowedException(code: 0):  at /vendor/symfony/routing/Matcher/Dumper/CompiledUrlMatcherTrait.php:42)"} []

Verwendete Shopware Version: v6.4.4.1 Stable Version

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

LG Dominik

In Shopware 6.4.4.1 zeigt es mir keine Fehler an beim ändern der E-Mail.

Jedoch gibt es die von dir in der Fehlermeldung genannte URL account/profile/email auch in der aktuellen Version nicht.

Eventuell Plugins installiert, die das überschreiben?

Hi,
ich konnte das Problem glaub finden.

Wir hatten unsere Testumgebung in einem Unterordner (wie in SW5). Inzwischen habe ich aber gelesen ( Shopware 6 - Testumgebung anlegen ), dass dies zu Problemen führen kann.

Nachdem ich in der goLive Umgebung den Fehler ebenfalls nicht nicht reproduzieren konnte, gehe ich davon aus, dass dies eines der möglichen Probleme sein dürfte.

Vielen Dank aber auch noch für die Antwort.

LG