Advanced Cart übergibt nur den Listenpreis

Liebe Community, das Plugin Advanced Cart ist genial jedoch bekommen meine Kunden nicht Ihre eigenen Kundenspezifischen Preise zu sehen, sondern lediglich die allgemeinen Listenpreise. http://store.shopware.com/swagadvancedc … -cart.html In der Datei plugin.tpl habe ich bereits in Zeile 222 den Inhalt {$item.article.price|currency} \* durch {$sArticle.price|currency} \* ersetzt. Jedoch zeigt er mir im Shop dann nur 0,-€ je Artikelposition an… Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Kundenspezifischen Preis jeweils angezeigt bekommen kann?

Da gibt es offentsichtlich einen Fehler im Plugin, weiß denn niemand Bescheid? Meine Kunden sehen alle die falschen Preise in Ihrer Bestellliste / Wunschliste. Da müssten eigentlich die Kundenspezifischen Preise stehen!

Guten Morgen, es kann natürlich durchaus sein, dass diese beiden Plugins nicht miteinander kompatibel sind. Hierzu kannst du gerne einmal ein Ticket in jira.shopware.de einstellen. Kurzfristig wird es hierzu aber von unserer Seite so keine Lösung geben, durch das Ticket geht das Thema dann allerdings nicht unter! Generell erhält das Plugin „Kundenspezifische Preise“ durch uns keinen Support, entsprechend wird auch die Kompatibilität auch zu anderen Plugins nicht von uns geprüft. Das wird auch eindeutig so im Store kommuniziert. Gerade wenn man zwei Plugins hat, die im Zusammenspiel funktionieren sollen, sollte man im Vorfeld detailliert prüfen ob sie miteinander kompatibel sind. Mit dem Ticket in Jira können wir uns die Problematik dann allerdings für kommende Releases einmal ansehen. Viele Grüße Moritz

Habe ich gemacht, danke! Wäre gut wenn eure Plugins standardgemäß miteinander harmonieren könnten. Ergibt nicht so ganz Sinn, dass die nicht miteinander verbunden sind. Kosten schließlich auch ein wenig.