Administrator Fenster Verschwinden

Hallo, ich habe das Probleme das Administrator Fenster verschwinden ist.

Ich habe eine neu Theme gemacht, der neue Theme habe ich noch nicht aktivert…dann in Terminal php bin/console cache:clear

und alles funzioniert…

Meine Fehler, ich habe das alles gemacht OHNE vor in meine .env Datei von

APP_ENV=prod

in

APP_ENV=env

zu verändert…

Das Probleme das ich jetzt habe ist, das Fenster von Administrator bekommt nur, wenn auf dem Datei liegt APP_ENV=env.

Mit APP_ENV=prod bekommt in dem Monitor dieser Warnung,

In dem Log Ordner, bekommt eine Datei prod-2025-02-24.log, der ganz Unten sagt,

[2025-02-24T15:34:35.998414+00:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception RuntimeException: „Unable to create the cache directory (/var/www/html/shopware/var/cache/prod_hae38c93b844970e20c08e8ef5a02d469/twig/bd).“ at FilesystemCache.php line 53 {„exception“:„[object] (RuntimeException(code: 0): Unable to create the cache directory (/var/www/html/shopware/var/cache/prod_hae38c93b844970e20c08e8ef5a02d469/twig/bd). at /var/www/html/shopware/vendor/twig/twig/src/Cache/FilesystemCache.php:53)“}

Eine frage an dem Meister…
In dem shopware/var/cache Ordner habe diesen Zwei Ordner

die Lösung von diesem Probleme wäre das ich der pro_ Ordner zu Lösen ?

In der CLI bin/console cache:clear eingeben.

In der .env APP_ENV=prod stellen. APP_ENV=env gibt es meinem Wissen nach nicht.

Der Fehlermeldung nach hat dein CLI-Benutzer keine Rechte neue Ordner zu erstellen.

Danke für deine antwort!

so, ich mache wie du sagst, bin/console cache:clear eingeben, dann .env APP_ENV=prod stellen, aber bekommt immer gleiche Warnung…

Was ich nicht verstehe was du meins mit

Der Fehlermeldung nach hat dein CLI-Benutzer keine Rechte neue Ordner zu erstellen.

Ich bin mit Linux, meine Server befinden sich in /var/www/html, das bedeutet das ich mit Root arbeite, mit dem CLI bin/console auch…

Check the directory owner. Maybe it is root and should be www-data. I do not know. There are not many possibilities for this kind of error.

:kissing_heart:

Danke!

Meine probleme…

Ich habe der Ordner mit diesen Rechten gegeben

sudo chmod 777 -R /var/www/html/shopware

Jetzt habe gemacht, wie du gesagst hast,

sudo chown -R www-data:www-data /var/www/html/shopware
sudo chmod -R 755 /var/www/html/shopware

und habe bekommt das Verwaltung Fenster mit in dem .env Datei APP_ENV=prod .

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.