Adminbereich weiß nach Login

Hallo liebe Community,
seit einigen Wochen bleibt der Adminbereich meines Shopware 6 Shops einfach weiß. Ich habe schon das Forum nach Lösungen durchsucht und alles probiert.

Per SSH habe ich versucht die Plugins zu deaktivieren. Dort erhalte ich folgenden Fehler:

Ich bitte um Hilfe. Danke!

Guten Morgen Danieel,

unabhängig der SSH Meldung ist das eigentlich ein ganz typisches Verhalten für eine fehlerhafte Erweiterung. Da hast Du schon die wahrscheinlichste Ursache erkannt. Versuch am besten über phpMyAdmin-/Adminer die Erweiterungen zu deaktivieren.

VG Benjamin

Wenn sich die Plugins nicht mehr über Konsole deaktivieren lassen, dann musst du es über die Datenbank machen. Bei Änderungen in der Datenbank IMMER vorher ein Backup machen.

Hallo,
das versuche ich gerade aber leider finde ich den Eintrag s_core_plugins nicht.

LG

„s_core_plugins“ heißt die Tabelle unter Shopware 5. Unter Shopware 6 nur „plugins“.

Danke für die schnelle Antwort habe sie eben gefunden. Jetzt habe ich alle Plugins rausgeworfen und ebenfalls die Ordner der Plugins gelöscht. Nun bleibt der Adminbereich trotzdem „weiß“…

Plugins refreshed? Cache geleert?
Gibt nun eine andere Fehlermeldung im Log? Kann es sein, dass vielleicht eine Shop xml-Datei kaputt ist, ist im Log nicht genau zu erkennen?