Hallo,
mein Shopware 6 Admin startet nicht mehr. Nach dem Login kommt nur noch weißer Adler auf weißem Grund
Jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Der Shop selber läuft nocht.
LG
Torsten
Hallo,
mein Shopware 6 Admin startet nicht mehr. Nach dem Login kommt nur noch weißer Adler auf weißem Grund
Jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Der Shop selber läuft nocht.
LG
Torsten
seite einfach neu laden? am mac ist das grundsätzlich so
Könnte auch ein Plugin sein. In dem Fall die Plugins über die Datenbank deaktivieren (auf 0 setzen). Falls es dann läuft, kannst du sie ja nacheinander über das Backend aktivieren, um das entsprechende Plugin zu identifizieren.
seite einfach neu laden? am mac ist das grundsätzlich
Mehrfach versucht. Leider nein
Könnte auch ein Plugin sein. In dem Fall die Plugins über die Datenbank deaktivieren (auf 0 setzen). Falls es dann läuft, kannst du sie ja nacheinander über das Backend aktivieren, um das entsprechende Plugin zu identifizieren.
Das liegt leider über meinem Wissen, wo und wie ich das mach
Zugriff auf die Datenbank hast du aber?
Zugriff auf die Datenbank hast du aber?
Wenn ich mich bei IONOS anmelde kann ich die Datenbank im PHPAdmin öffnen , wenn Du das meinst …
Ja genau, jetzt suchst du die Tabelle plugin und setzt doch bei den einzelnen Plugins in der Spalte active den Wert auf 0.
Ja genau, jetzt suchst du die Tabelle plugin und setzt doch bei den einzelnen Plugins in der Spalte active den Wert auf 0.
Steht überall null, obwohl PayPal Active war
Bist du ganz sicher? Sieht mit auch so aus, als ob das DHL Plugin noch aktiv wäre.
Bist du ganz sicher? Sieht mit auch so aus, als ob das DHL Plugin noch aktiv wäre.
Hmm, nur die 4?
Hmm, nur die 4?
War nur ein Minishop und noch nicht viel dran gemacht
Werde wohl mal ein anderes System testen und neu anfangen
Sehr seltsam, ansonsten vielleicht mal mit einem anderen Browser testen, denn die Admin-Seite selbst lädt ja erstmal ganz normal. Nach dem Login scheint ja etwas zu haken. Ansonsten auch nochmal die Log-Datei auf dem Server auslesen.
Hatte ich lokal schon mehrfach.
Lösche deine Cookies. Lösche den SW6 Cache. Danach lief es wieder. Liegt häufiger mal an den Cookies. In der Devconsole des Browser sieht man, dann eine Loginschleife, die auch nie endet. Falls es kein anderes Problem ist.
Sehr seltsam, ansonsten vielleicht mal mit einem anderen Browser testen, denn die Admin-Seite selbst lädt ja erstmal ganz normal. Nach dem Login scheint ja etwas zu haken. Ansonsten auch nochmal die Log-Datei auf dem Server auslesen.
Chrome, Firefox und IE getestet
Anderen PC auch
Lösche gerade mal /var/cache/prod_xxxxxxxxxxxxxx
Hatte ich lokal schon mehrfach.
Lösche deine Cookies. Lösche den SW6 Cache. Danach lief es wieder. Liegt häufiger mal an den Cookies. In der Devconsole des Browser sieht man, dann eine Loginschleife, die auch nie endet. Falls es kein anderes Problem ist.
Cookies hat nichts gebracht
Wie lösche ich den SW6 Cache ?
Heute kam einmal
Hatte genau das gleiche Problem, bei mir hat das 0 setzen aller Plugins in der DB geklappt… Danke & You saved my day „Lag am Plugin - Vorschau Button für die Administration Dashboard“. Konnte jedoch aktualisiert werden.