Achtung Pickware User: Amazon Pay Update nicht machen!

Hallo Pickware-User,

wer von Euch Amazon Pay im Einsatz hat, dem rate ich dringend davon ab das aktuelle Update auf Version 8.0.0 (gestern erschienen) zu machen. Danach funktioniert Pickware Mobile nicht mehr. 


 

 

Habe ich leider gestern schon gemacht :( 

Stehe aktuell mit allen Pickware und BestIt dazu in Verbindung. Von BestIt kam gestern der Lösungsvorschlag zwei Dateien im Cache-Ordner zu löschen, das hatte leider nur temporär eine Besserung gebracht. Aktuell muss AmazonPay komplett deaktiviert sein, dass es funktioniert.

Du bekommst wenigstens eine Fehlermeldung, ich erhalte nur einen 500er Server-Error.

Ich habe das eben meiner Ansprechpartnerin bei Amazon Pay weitergeleitet. Sie meinte sie würde sich sofort darum kümmern. Aktuell muss auch hier leider Ama Pay deaktiviert bleiben. 

Vielen Dank für die Warnung  Smile

 

Gruß Mirko

Jemand schon was neues gehört? Ich bekomme keine Rückmeldung von BestIt

Moin, laut Amazon Pay ist BestIt bereits dabei den Bug zu beheben. Ich hab jetzt erstmal das Downgrade auf 7.0.2 gemacht damit es wieder läuft. Ich hab auch gehört, dass man von den runden Versionen von Bestit die Finger lassen soll. Besser auf *.0.1 oder *.0.2 warten :wink: Ist wohl nicht das erste Mal, dass durch eine runde Version etwas zerschossen wird. 

Habe eben die Info erhalten, dass im laufe des Tages ein Update kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir haben soeben Amazon Pay (Alexa ready) in der Version 8.0.1 veröffentlicht. Diese Version behebt das Pickware Problem.

Falls ihr mit dem Release Probleme habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit an unseren Support wenden, der euch gerne hilft. Ihr erreicht uns per E-Mail unter support@bestit-online.de​

1 „Gefällt mir“