Abweichende Versandzeiten abhängig vom Lager

Hallo zusammen,

wir sind dabei zwei verschiedene Lager in Pickware anzubinden. Es ist so, dass die unterschiedlichen Lager auch unterschiedliche Lieferzeiten haben werden.
Die Produkte aus unserem Sortiment werden entweder von Lager 1. oder Lager 2. verschickt. Je nachdem, welches Lager dem Produkt zugewiesen ist, soll sich die Lieferzeit ändern. 

Bspw.:

  1. Lager 1-2 Werktage

  2. Lager 2-3 Werktage

Bonus: Wenn ein Produkt in beiden Lagern verfügbar ist,  der Lagerstand in einem Lager zuende geht, soll die Angabe der Lieferzeit sich anpassen.

gibt es bereits eine solche oder änhliche regelung in Shopware/Pickware?

Freue mich auf Eure Antwort,

Frohe Ostern und vielen Dank bereits jetzt, für hilfreiches Feedback! :slight_smile:

 

Denkst du das ist ein Kaufgrund: 1-2 oder 3-4 Werktage? Ich glaube nicht wirklich. Warum nicht einfach bei der Lieferzeit was eintragen?

Siehe: https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/produkte-und-kategorien/lagerbestands-und-lieferzeitanzeige

Danke raymond. Tatsächlich möchten wir dem Kunden dafür die nötige transparenz geben. So dass er sich auf einen längeren Versand einstellen kann.