Abweichende Stafellung

@megadruck schrieb:

Ja damit würde ich das Problem lösen können, aber ich hätte dann überall diese Texteingabe. Es müsste also hier weiter entwickelt werden.

Das überascht mich ein wenig, dass es scheinbar nicht genutzt wird. Es gibt soch viele Produkte, die eine feste vorgegebene Mengenauswahl haben, die man mit Shopware nicht abbilden kann.

Das wäre doch mal eine Erweiterung für eine nächste Version, neben einer Staffelung auch vorgegebene Werte einzutragen wie zb.

25,50,100,500,1000

Hallo,

soweit ich sehen kann, dürfte dieses Shopware Plugin exakt das sein, was du suchst: „Bestellmengenauswahl mit einer alternativen Mengenstaffelung“ ( Must-Have Erweiterungen für Deinen Shopware Onlineshop | Shopware Store ). Dort kannst du ja sowohl eine Alternative Staffelung als auch eine Liste an Werten festlegen, die beim Auswahlfeld verfügbar sein sollen.

„Extrawünsche“, was dein Fall ja schon darstellt, wird Shopware wahrscheinlich nicht in sein System integrieren (vor allem wenn es dafür Plugins gibt, die diese Funktionalitäten implementieren), du kannst ja aber bei Bedarf einfach mal ein Ticket dazu bei Shopware einreichen.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“