AboCommerce und die Zahlungsarten/schnittstellen

Hallo shopware, nach wie vor sind wir mit einem unserer Shops daran interessiert AboCommerce zur Aboverwaltung einzubinden. Könnt Ihr uns sagen wie aktuell der Stand ist zwecks Unterstützung durch die Payment-Service-Provider, wie z.B. heidelpay? In Eurem Wikibeitrag schreibt Ihr, dass iPayment und PayPal unterstützt werden, geht aber nicht weiter drauf ein… [list] iPayment: Heißt mit dem shopware Plugin iPayment und einem Vertrag bei 1&1 ist die Kreditkartenzahlung mit AboCommerce möglich? Gibt es Einschränkungen? [/list] [list] PayPal: Ein User berichtet von Problemen mit AboCommerce und PayPal. Welche Schritte sind notwendig (ggf. im PayPal Account) um Aboprodukte mit PayPal zu bezahlen. [/list] Vielen Dank für Eure Unterstützung! Dominik

Hi, das Problem mit der Auswahl von Paypal im Bestellvorgang ist behoben. Habe ich im anderen Beitrag auch eingetragen. Soweit funktioniert das Plugin eigentlich auch, nur habe ich jetzt das Problem, dass es bei Wiederkehrenden Bestellungen nicht funktioniert. Also bei der Bestellung wird man zu Paypal geleitet und kann dort den Bestellvorgang abschliessen. Möchte ich allerdings vom Backend aus erneut eine Bestellung ausführen (über das Abocommerce Menü), bekomme ich von Paypal „Invalid Token“ zurück?!? Ich gehe davon aus, dass nirgends etwas zusätzlich eingestellt werden muss damit eine Wiederkehrende buchung funktioniert? Ich konnte zumindest bisher nirgendwo etwas dazu lesen. Hoffe jmd. hatte ähnliche Probleme und kann mir evtl. weiterhelfen. Daniel

Moin Daniel, konntest Du das Problem aus dem Februar eigentlich lösen? :slight_smile: