Abfragen des Freitextfeldes in Kategorie (s_categories_attributes)

Hallo, 

Ich hatte in der vorherigen Shopware-Version das Kategorielisting für besimmte Kategorien ausgeblendet. Ich habe mich einer Lösung bedient, die hier im Forum angeboten wurde. Anbei der code:

In der fronted/listing/index.tpl steht folgendes

{block name=„frontend_listing_index_listing“} {include file=‚frontend/listing/listing.tpl‘ sTemplate=$sTemplate} {if $sCategoryContent.parent != 1 && ! $showListing && !$sSupplierInfo}
[{s name=„ListingActionsOffersLink“}Weitere Artikel in dieser Kategorie{/s}]({url controller=‚cat‘ sPage=1 sCategory=$sCategoryContent.id})

 
{/if} {/block}

Den Abschnitt kannst Du so abändern

{block name=„frontend_listing_index_listing“} {include file=‚frontend/listing/listing.tpl‘ sTemplate=$sTemplate} {/block}

Dann ist der Link verschwunden.

Das hat alles wunderbar funktioniert, blos leider funtioniert das nicht mehr mit der aktuellen Version. Ich habe im Freitextfeld-Verwaltung unter 

Kategorie (s_categories_attributes)

ein Freitext-Feld angelegt:

attribute1, Spaltentyp: einfacher Text, VARCHAR(500) mit dem label attribute1 und habe im Backend anzeigen aktiviert.

Wenn ich in diesem Feld den Text „nolink“ eingebe funktioniert die Lösung leider immer noch nicht. Ich denke also, dass die Abfrage falsch ist. Ich finde allerdings hier keine Lösung. 

Falls mir jemand Auskunft geben könnte, wüsste ich das sehr zu schätzen.

 

Herzliche Grüße, 

Sacha

upps, war ein Fehler von mir,sorry, ich denke es klappt jetzt.