wir haben unsere Shops auf 5.4.6 geupdatet. Technisch sind diese alle auf dem gleichen Stand. Allerdings funktioniert bei dem einen Shop seit dem nicht mehr die Abbruch Analyse, sowie die Statistik davon. Lediglich im Tab “Warenkorb” werden aktuelle Daten dargestellt. Im Tab “Abgebrochene Bestellungen” und “Statistik” ist alles leer.
Ist dieser Fehler bekannt? Leider konnte ich dazu keine Meldungen oder Hinweise finden.
Im Bereich Datenschutz ist eine “6” eingetragen, was ja dann wohl 6 Monate bedeutet, nachdem die Daten durch den Cronjob gelöscht werden (cleanup).
Genau so ist es übrigens auch in dem anderen Shop konfiguriert, bei dem es funktioniert… Des Weiteren sind die Cronjobs ausgeschaltet, bei uns werden einfach keine Abbrüche mehr erfasst - warum auch immer.
Im Bereich Datenschutz ist eine „6“ eingetragen, was ja dann wohl 6 Monate bedeutet, nachdem die Daten durch den Cronjob gelöscht werden (cleanup).
Genau so ist es übrigens auch in dem anderen Shop konfiguriert, bei dem es funktioniert… Des Weiteren sind die Cronjobs ausgeschaltet, bei uns werden einfach keine Abbrüche mehr erfasst - warum auch immer.