503 Service Unavailable Seite nicht mehr erreichbar!

Komme weder aufs Backend noch aufs Frontend! Einzige Fehlermeldung: „503 Service Unavailable“ Hilfe

503 -> temporäre Störung, abwarten und Kaffee trinken. Guck doch mal, was dein Provider dazu sagt. Tschö Ralf

Danke für die schnelle Antwort, bist du sicher das das am Provider liegt und nicht an mir? [quote=“muwi”]503 -> temporäre Störung, abwarten und Kaffee trinken. Guck doch mal, was dein Provider dazu sagt. Tschö Ralf[/quote]

Hab ich heute auch. Was ist dein Provider? Konnte den Fehler bei uns schon eingrenzen. Liegt an der Datenbank. z.B. bei Abruf der Tabelle s_addon_premiums: Fehler SQL-Befehl: SHOW FULL FIELDS FROM s_addon_premiums ; MySQL meldet: #1286 - Unknown table engine ‚InnoDB‘ Haben auch noch eine Wordpress auf dem Server am laufen. Gleiches Problem. Nur wird hier auf der Seite keine 503 sondern die Installationsseite dargestellt. Sehr ärgerlich.

DM SOLUTION www.dmsolutions.de [quote=“artelier”]Hab ich heute auch. Was ist dein Provider?[/quote]

[quote=“memie100”]DM SOLUTION http://www.dmsolutions.de [quote=“artelier”]Hab ich heute auch. Was ist dein Provider?[/quote][/quote] Dann abwarten und Tee trinken. Da sind wir auch. Schicke den bitte ein Ticket (service@dmsolutions.de). Gerne kannst du auch unsere Ticketnummer Ticket#1008302 mit angeben. Vielleicht geht es dann schneller.

Ich habe denen auch schon eine Mail geschrieben mit der Fehlermeldung! Wie lange kann sowas dauern? Hoffe nicht den ganzen Tag! [quote=“artelier”][quote=“memie100”]DM SOLUTION http://www.dmsolutions.de [quote=“artelier”]Hab ich heute auch. Was ist dein Provider?[/quote][/quote] Dann abwarten und Tee trinken. Da sind wir auch. Schicke den bitte ein Ticket (service@dmsolutions.de). Gerne kannst du auch unsere Ticketnummer Ticket#1008302 mit angeben. Vielleicht geht es dann schneller.[/quote]

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Vormittag kam es leider zu einem groß angelegten DDos Angriff auf einige unserer Server. Einige Systeme waren daher kurzzeitig überlastet und hatten Probleme bei der Auslieferung von Webseiten. Da die Angreifer insgesamt über 150 verschiedene IP Adressen für den Angriff nutzten, dauerte es bis 12:16 Uhr bis unsere Technik alle IP Adressen global gesperrt hat und alle Systeme wieder reibungslos erreichbar waren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.