503 Service Unavailable nach PlugIn Installation

Hallo, ich habe ein Plugin installiert. Nach der Installation habe ich den Cache gelöscht und das Theme neu kompiliert und im Backend die Kategorien aufgerufen. Nach dem ersten Klick auf eine Kategorie im Backend erscheint folgende Fehlermeldung: https://www.dropbox.com/s/m5m2ic8bxrket … 7.png?dl=0 Ebenso kommt ein Fehler auch wenn man in der Übersicht im Backend einen Artikel bearbeiten möchte: https://www.dropbox.com/s/t5fnltjo645h0 … 7.png?dl=0 Das Frontend zeigt gar nichts mehr an. Deinstallieren, cache löschen, neu kompilieren, neuinstallieren, abmelden/anmelden hilft alles nichts. Auch das Löschen von /var/cache/productionxxx hilft nichts. Ebenso ein “altes Datenbankbackup” hilft nichts. Mittlerweile kommt beim aufrufen des PlugIn-Managers folgende Fehlermeldung: https://www.dropbox.com/s/32pbjc5pl4wly … 7.png?dl=0 Kurzum, ich bin mit meinem Latein am Ende :cry: Es geht gar nix mehr. Fällt irgendjemand noch eine Möglichkeit ein, wie ich das ganze retten kann? Shopware 5.1.1 Managed Server mit PHP 5.4.30 UPDATE: Gelöst mit http://community.shopware.com/Foreign-K … l_954.html