Hallo bei einem Kunden gibt es seit Gestern das Problem nach dem Login account/login/sTarget/account/sTargetAction/index
503 Service Unavailable
Ich habe neues PW erstell und versucht mich unter seinem Login anzumelden - gleicher Fehler.
auch bei einem neuen login erscheint immer der 503 fehler.
erst wenn ich die Browser Cookies lösche ist wieder ein normaler Login möglich -jedoch nicht bei diesem Kunden
Im Kundenkonto konnte ich keine Fehler entdecken
Woran kann das liegen? - Was kann ich tun?
Solche (HTTP 50x) Fehler stehen meisten in den Logdateien des Webservers. Da steht auch der genaue Grund, was schief gelaufen ist.
1 „Gefällt mir“
Hallo jürgenM,
Ansonsten kannst Du auch die Fehlerausgabe wie hier beschrieben aktivieren:
http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter
Die Fehlermeldung kannst Du dann hier posten, oder direkt erkennen woran es liegt.
Alternativ hast Du auch die Möglichkeit Dein Backend-Passwort wie hier beschrieben zurückzusetzen:
http://community.shopware.com/Backend-Passwort-zurücksetzen_detail_1235.html
1 „Gefällt mir“