503 Fehler bei Login

Hallo bei einem Kunden gibt es seit Gestern das Problem nach dem Login account/login/sTarget/account/sTargetAction/index
503 Service Unavailable

Ich habe neues PW erstell und versucht mich unter seinem Login anzumelden - gleicher Fehler.

auch bei einem neuen login erscheint immer der 503 fehler.

erst wenn ich die Browser Cookies lösche ist wieder ein normaler Login möglich -jedoch nicht bei diesem Kunden

Im Kundenkonto konnte ich keine Fehler entdecken

Woran kann das liegen? - Was kann ich tun?

Solche (HTTP 50x) Fehler stehen meisten in den Logdateien des Webservers. Da steht auch der genaue Grund, was schief gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo jürgenM,

Ansonsten kannst Du auch die Fehlerausgabe wie hier beschrieben aktivieren:
http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

Die Fehlermeldung kannst Du dann hier posten, oder direkt erkennen woran es liegt.

Alternativ hast Du auch die Möglichkeit Dein Backend-Passwort wie hier beschrieben zurückzusetzen:
http://community.shopware.com/Backend-Passwort-zurücksetzen_detail_1235.html

1 „Gefällt mir“