502 Bad Gateway-Problem

Hallo, ich bekomme hin und wieder folgende Fehlermeldung im Front- bzw. Backend: 502 Bad Gateway-Problem Nach Rücksprache mit meinem Hoster, AIXPRO, wurde mir folgendes mitgeteilt: [quote]Wie erwähnt muss es nicht am PC liegen, sondern kann auch an Shopware liegen, welches Inhalte nicht schnell genug zurückliefert. Sind Datenbanken optimiert worden, wie sind die Shopware Cache Einstellungen (mit/ohne versucht), usw. usw.[/quote] Ich kann mir nicht vorstellen das es an Shopware liegt! Aber wer weiß? Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte da dieses Problem auch auf anderen PC’s und mit anderen Internetprovidern auf meiner Seite passiert (Egal bei welchem Browser) Meine Domain…

Hi, das Problem hatte ich vorher auch, seitdem ich den Hoster gewechselt habe, habe ich keine Probleme mehr. Auch hatte ich Zeitprobleme im Backend, die jetzt auch verschwunden sind. Nichts gegen Aixpro, vielleicht mögen andere keine Probleme haben, aber an Shopware liegt es definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Petra, Danke für Deine Antwort! Wäre nett wenn ein Support Mitarbeiter von Shopware was dazu sagen könnte bevor ich ein Email an meinen Hoster schreibe.

Habe den Fehler noch immer hin und wieder. Wäre echt toll wenn sich ein Shopware-Mitarbeiter der Sache annehmen könnte. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk