500er Fehler nach Theme Kopie

Hallo,
ich habe ein Theme kopiert, um gewünschte Anpassungen dann dort vornehmen zu können.
Beim kopieren scheint aber irgendwas schiefgelaufen zu sein - der kopierte Ordner war aber uvollständig und ich bekomme im Frontend jetzt nur noch einen 500er Fehler.
Das Neuhochladen der beiden Standardthemes Bare und Responisve hat leider auch nicht geholfen.
Bei jedem zuweisen erhalte ich eine leere Fehlerbox mit dem Titel „500 - internal server error“ und er möchte die Dateien kompilieren. Jedes mal.
Cache habe ich jetzt auch schon mehrfach geleert - Browser und Shopware.

Hat jemand eine Idee?

Da würde ich eher drauf tippen, dass grundsätzlich etwas mit dem Server nicht stimmt.

Die Error-Logs des Servers könnten Aufschluß geben.

Vielen Dank für deine Antwort:)
An die Serverlogs komme ich leider nicht ran, ist nur ein Hostingpaket:/

Und das Backend läuft seltsamerweise einwandfrei (mal abgesehen von der Fehlerbox), daher bin ich eher davon ausgegangen, dass ich was zerschossen habe…
Ich schreib mal den Hoster an, danke:)

Hi,

Fehler 500/503 sind keine Server-Fehler - hört sich eher danach an, als ob Du ein Template oder Plugin Problem hast. Hat sich die Domain geändert und ein kostenpflichtiges Plugin ist aktiv ? Schau mal in Dein Shopware Core Production Log (in Deinem Shopware Installations-Verzeichnis unter var/log) - falls Du Zugriff auf das error.log Deines Hosting-Paketes hast, schau auch da mal rein.

VG

Nein, die Domain hat sich nicht geändert und Plugins sind auch noch keine drin.
Aber die Production Log hat eine Fehlermeldung: „The provided CSRF-Token is invalid“.

Danke! Jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt:)