500 Internal Error nach Domain Umzug

Hallo zusammen,
ich habe gerade den Shop nach Fertigstellung von einer Subdomain auf die Hauptdomain umgestellt. Im Backend habe ich lediglich im Verkaufschannel die neue Domain eingetragen und die alte gelöscht. Ich wurde dann auch gefragt, ob ich die Apps migrieren will usw.

Wenn ich den Shop nun über die neue URL aufrufe leitet diese sofort auf die alte Domain und ich erhalte einen 500 Internal Error. Cache habe ich gelöscht. Woran kann das liegen?

VG
Rene

Okay Nachtrag:

Der Shop ist über https://domain.de erreichbar, über https://www.domain.de nicht und über http auch nicht… Wenn ichs auf dem Smartphone versuche bekomme ich die Meldung „Die Domain hat dich zu oft weitergeleitet“.

In der .env die Domain geändert? Im Verkaufskanal die URLs alle aktualisiert? In .htacess waren keine Modifikationen (falls Apache). Cache geleert, Indizien neu berechnen lassen?

Also inzwischen ist der Shop erreichbar, allerdings habe ich ein total komisches Fehlerbild. Gestern wurden meine Änderungen am CSS die ich über das Plugin Custom CCS/JS eingetragen habe nicht übernommen. Dann bin ich einfach über Inhalte in das Theme gegangen und habe einmal „Speichern“ geklickt (was wohl das Theme neu kompiliert) und schon hat alles funktioniert. Gestern noch ne Stunde getestet, auch jemand anderes hat sich noch durch geklickt, alles wunderbar. Gerade gehe ich auf die Seite und wieder das Gleiche, Custom CSS lädt nicht…

Woran kann das liegen? Was kann ich testen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?