Keine Info, kein Rückruf von PayPal…
Welche Auswirkungen hat eigentlich das einbuen des Wertes
return true; //
in die /…engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_security.php?
Warum sollte man das tun?
Das war eine temporäre Lösung hier, aber nichts was man aktuell machen sollte. Temporär kann man die config.php anpassen und dann das Plugin suchen was schuld ist. Steht in diesem Thread ausführlich beschrieben.
Hallo Moritz,
vielen Dank für die Info. Das ist mir durchaus bewusst. Bei uns gestaltet sich offensichtlich die Suche nach der Störung, bzw. dem auslösenden Plugin nicht so einfach. Denn der Shopware Support konnte bis jetzt auch nicht helfen.
Deshalb bin ich über diese temporäre Lösung sehr glücklich, da unsere Kunden wenigstens nach der Bestellung nicht den weissen Bildschirm mit dem 500er Fehler sehen. Solange bis der Fehler gefunden ist…
Ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit der Behebung des „Uncaught SmartyCompilerException: Syntax Error in template“ Fehlers teilen:
Kunden unseres Shops erhielten reproduzierbar JEDES mal bei einer Vorkasse Bestellung eben den typischen Fehler S.
Ich hab die Plugins aufgeräumt und hat alles nicht geholfen.
Den Fehler konnte ich beheben, indem ich in der Freitext-Verwaltung alle Modelle neu generiert habe! Seitdem ist der Fehler weg. Vermutlich hat hier ein altes Plugin etwas Chaos verursacht (mutmaßlich PLZ Validierung und auch DHL Wunschpaket).
Vielleicht hilf dies dem ein oder anderen weiter …
Feststellend lässt sich sagen: Shopware’s Support trotz Professional Subscription ist leider nur mangelhaft, aber das Forum-Team ist da ja deutlich engagierter und hilft weiter - danke an dieser Stelle [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)