4.2.0 Bug oder eigener Shop schuld? (HTML-Element in EKW)

Hallo, ich bin mir gerad nicht sicher, ob es an 4.2.0 beta liegt oder mein Shop einfach nur… blöd geworden ist. Und zwar: Das HTML-Element einer vorhandenen Einkaufswelt lässt sich nicht mehr öffnen. Weder über den Stift noch über Doppelklick. Auch eine neue EKW und/oder ein neues HTML-Element bietet keine Abhilfe. - Bei einem anderen Shop (mit v4.1.3) funktioniert es. Kann bitte jemand, der 4.2.0 hat versuchen dies zu reproduzieren?

schade das niemand antwortet bei knapp 400 views :frowning:

geht bei mir in der Testumgebung ohne Probleme. Hast du im cache ordner alles mal entleert?

Hi. Wenn ich ehrlich bin ist das eine Sache für Shopware. Und die werden sicher dankbar sein wenn du dafür ein Ticket anlegst. Ist ja noch eine Beta da läuft nicht immer alles rund. Alternativ kannst du dir auch einfach Shopware 4.2 Beta lokal installieren und es dir selber beantworten.

Hi, @artelier hier hast du recht ;). In solchen Fällen, wären wir für ein Ticket sehr dankbar, da wir dann das Feedback zur 4.2.0 Beta besser kanalisieren können. Ich habe es gerade auf der 4.2.0 RC ausprobiert und konnte dein Verhalten nicht nachstellen. Kannst du das Verhalten in der 4.2.0 RC nachstellen? Vg, Marcel

Update zu 4.2.0 RC -> keine Änderung => weiteres siehe Ticket (SW-7761)

Selber Problem haben wir auch bei einem Kunden mit 4.1.4. Leider find eich das genannte Ticket nicht. Ich habe noch sehen können, das in der Konsole folgender Fehler ausgegeben wird, wenn man versucht die Eigenschaften zu öffnen: Uncaught TypeError: Cannot call method ‚substring‘ of undefined ext-all.js?201312061433:1 Gibt es da eine Lösung zu?

Hallo, @JBerg: Das Ticket ist noch wohl da. Nur halt nicht mehr offen, da kein Fehler erkennbar war (kein Standard-Problem). Daher ist das als “resolved” deklariert. Der Link z.B. geht immer: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-7761 Sebastian

Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle: E-Mail-Benachrichtigung über diesen Vorgang :slight_smile: Am Besten ich mache ne neue Installation. /close pls