Ich dachte erst, der lange Seitenaufbau würde an zu großen Bilddateien liegen. Jetzt hab ich das Lazy Loading Plugin laufen sowie ein weiteres, welches alle PNGs nochmal auf 30% verkleinert. Es ist zwar etwas schneller, aber es dauert mehrere Sekunden bis die Artikelseite aufgebaut wird.
Die 100% CPU Auslastung betrifft die Client Seite, nicht Server. Sobald die CPU Auslastung runter geht sind auch alle Bilder sichtbar. Ebenfalls der Paypal Express Buttom wird mit deutlicher Verzögerung angezeigt.
Theme ist das Standard/Demo Theme. Jemand Ideen?
Welchen Browser? Chrome ist leider ziemlich Ressourcen hungrig, würde mir dann nicht zu viele Gedanken machen. Sonst schick mir doch mal den Link.
Schuß ins blaue: Wie voll ist das Optionfield wo man die Artikelmenge auswählen kann?
Ich habe mir das Plugin " Performance Analyse"mal geladen.
Es scheint einige Punkte zu geben, die wir noch verbessern können. U.a.
Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen diese Mängel zu beheben und gebe euch dann Rückmeldung, was am meisten gebracht hat.
Weiß jemand ab wann Shopware 6 und alle Plugins kompatibel mit PHP 8 sind? Das solle ja auch noch mal einen Performance Schub geben, aber ich befürchte dass mindestens viele kleinere Plugins nicht kompatibel sind.