Internet Explorer fügt keine Artikel zum Warenkorb hinzu

Moin Heiner, Version 4.0.6 Rev 7316. Wir hatten wegen dem Problem auch schon Euren Support im Einsatz. Die kamen allerdings zu einem ganz anderen Schluss. Angeblich sollte die PHP-Einstellung allow_url_fopen = false der Grund dafür gewesen sein. BTW. was für eine bodenlose Behauptung :wink: Egal. Die Adresse des Shops würd Dir recht wenig nützen, da ich den VHost, den ich per Host-Spoofing angesprochen hab, wieder entfernt hab. Weiter unten hab ich ne Beschreibung, wie Du’s selbst auf einem Server testen kannst [1]. Und Ade: wir haben pingeligst drauf geachtet nix anzufassen, außer unserem eigenen Template [2]. Wie dem auch sei. Das Problem konnten wir sowohl bei unserer, als auch einer Standardinstallation (4.0.6) nachvollziehen. Beste Grüße Fabian [1] Unter OSX oder Linux: Host-Spoofing auf Deinem Client einrichten cat /etc/hosts … 192.168.x.x www.irgendeinedomain.de hierlaeuftsfalsch.irgendeinedomain.de … Unter Windows ist’s statt /etc/hosts %WINDOWS\SYSTEM32\driver\etc\hosts VHost auf dem Server einrichten (Unter Debian): cat /etc/apache2/sites-enabled/100_irgendeinedomain.de
ServerAdmin ne@email-adresse.de
DocumentRoot /var/www/www.irgendeinedomain.de
ServerName http://www.irgendeinedomain.de
ServerAlias hierlaeuftsfalsch.irgendeinedomain.de # Diesen Eintrag einfügen
ErrorLog /var/log/apache2/error_log_www.irgendeinedomain.de.log
CustomLog /var/log/apache2/access_log_www.irgendeinedomain.de combined
Options +FollowSymLinks
Unter OpenSuse ist die VHost-Config, je nach Admin, unter /etc/apache2/vhosts/irgendeinedomain.de.conf zu finden. [2] das mit der Verebung bei Templates find ich ja richtig geil. Fühl mich schwer an OOP erinnert. Kompliment an die Entwickler.