Anbindung am JTL-Wawi?

[quote=“artep”]Eigentlich schade dass Thomas Schenk nicht weiter gemacht hat. War ja schon fast fertig.[/quote] Morgen, ich hab damals schon gemerkt, das da eniges interesse dran besteht. Das eigentliche Problem liegt aber in der JTL. Die Warenwirtschaft kann zwar einiges abbilden, aber die offizielle Schnittstelle kann das leider nicht alles an ein Shopsystem übergeben. (Bsp. Artikelpreise für mehr als 2 Kundengruppen). Dann gibt es noch die zweite “versteckte” Schnittstelle welche der JTL-Shop nutzt und über die es auch keine öffentliche Doku gibt. Man kann zwar heraus finden wie und in welcher Art die Daten übergeben werden, aber hier ändert man gerner immer wieder rum. Deswegen war es zu der Zeit echt schwierig eine halbwegs vernüftige Version hinzubekommen. Da Ihr ja doch alle einiges Interesse habt würde ich mir das ganze doch in der kommenden Zeit noch einmal anschauen, wenn das ein oder andere große Projekt hier noch vorbei ist :wink: @edit: Vielleicht lassen sich euere Anforderungen auch direkt im Shopware abbilden? Da kommen auf jeden Fall noch ein paar interessante Sachen :wink: Viele Grüße Thomas