Paypal Plugin funktioniert nicht - sehr instabil SW6.2.2 - Plugin Version 1.6.0

Hallo zusammen,

den Fehler von @seriewe‍ bekomme ich nun auch. Es sind also tatsächlich Bestellungen die abgebrochen worden sind. Allerdings haben diese Bestellungen bei mir den Payment Status „Failed“ und nicht „Open“
Ich habe mal ein Ticket angelegt Shopware Issuetracker Da sollten wir einen Hinweis für den Kunden anzeigen, dass es sich um eine abgebrochene Zahlung handelt und nicht länger eingesehen werden kann.
Die Ursache für die Häufigkeit liegt vermutlich darin, dass in Shopware 6 nun immer eine Bestellung angelegt wird. Völlig egal, wie die Zahlung im Anschluss ausgeht. Dies ist der große Unterschied zu Shopware 5 z.B.

@Stephan_Grass‍ : Das PayPal Plugin ist momentan noch nicht mit dem After Order Payment Process kompatibel. Das Ticket dazu ist bereits umgesetzt und ich denke, dass wir nächste Woche das Update herausbringen können. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“