2»

Answers

  • WaboWabo MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: April 3

    sieht so aus:
    image

  • MainSystemMainSystem MemberComments: 29 Received thanks: 1 edited May 24 Member since: November 2016

    Entferne den Haken bei

    • Email zweimal eingeben - kann zuständig sein für dein Fehler
    • Passwort zweimal eingeben - kann zuständig sein für dein Fehler
    • Telefonnummer als Pflichtfeld ist nicht erlaubt

      Und in der Regel macht man es dem Kunden so einfach wie möglich sich anzumelden und nicht os schwer wie möglich.
    • daher würde ich die Doppel Opt-Ins auch deaktivieren

    Gruß von

    Main-System

    Quote
    Accepted Answer
    Thanked by 1Wabo
  • WaboWabo MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: April 3

    so besser?
    image

  • WaboWabo MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: April 3

    Die zuletzt gamachten Einstellungen sind die Lösung. Alles double optin abgeschaltet, alle doppelten Eingaben abgeschaltet, Telefonfeld keine Pflichtfeld.
    Läuft ! Hurrrraaaa! Danke für die Hilfe!

Sign In or Register to comment.