WaWi Tricoma Erfahrungen?

Hallo Ernst,

es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten.

Diese können wir in der Form so leider nicht nachvollziehen.

Unser Vertrieb verspricht unseren Kunden keine unrealistischen Projektierungen, sondern spezielle Anforderungen werden zuvor mit dem Kunden in enger Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Technik konzipiert und skizziert.

Sollten Systemfehler kundenseitig entdeckt werden, werden diese selbstverständlich kostenfrei und schnellstmöglich behoben. 

Natürlich kann es vorkommen, bei Fehlinterpretation der Funktionsweise sowie kleinerer „Schnitzer“, dass man Supportleistung benötigt, die man im Nachgang auch in Rechnung gestellt bekommt. Wir versuchen evtl. Anwenderfehler durch eine gezielten Analyse zu finden und zu beheben. Wenn die zuvor gebuchten Supportstunden verbraucht wurden, wird die Supportleistung kostenpflichtig, wie bei vielen Dienstleistungsunternehmen.

Wie in unserem letzten Post geschrieben, versucht unser Support bei jedem Kunden die bestmöglichste Lösung zu erarbeiten und umzusetzen.

Unser Ziel ist es, durch eine automatisierte Warenwirtschaft, dem Kunden (Ihnen) Zeit und Kosten zu ersparen, sowie Unternehmensprozesse zu optimieren und das Unternehmen dadurch effizienter zu machen.

Allerdings ist bei einer sehr umfangreichen Warenwirtschaftslösung, wie tricoma eine ist, eine gewisse Einarbeitung und Einrichtung notwendig, um die genannten Prozesse zu optimieren und diese zu erreichen.

Gerne können Sie unser Supportteam auch telefonisch (09521 703131-0) kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können.

Liebe Grüße

Ihr tricoma Supportteam