WaWi Tricoma Erfahrungen?

Hallo EmilyJo,

erst einmal vielen Dank dass Sie sich für unsere Online Warewirtschaft tricoma entschieden haben.

Anfangs ist der Start mit einer neuen Software immer etwas ungewohnt, das kennen wir selbst auch. ;-)

Wir von tricoma sind immer an einer schnellen und umkomplizierten Lösung interessiert. Aus diesem Grund versuchen wir schnellstmöglich dem Kunden (Ihnen) zu antworten und diese Anfrage ziel- und kundenorientiert zu bearbeiten.

Sobald wir auf ein Ticket reagieren und dieses bearbeiten steht als Status „Warte auf Rückmeldung“. Das heißt zum einen, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und zum anderen kann es sein, dass wir auch noch auf Infos vom Kunden (Ihnen) warten. 

Gerade wenn es um hilfreiche Infos geht, die wir benötigen macht dieser Status durchaus Sinn.

Wenn Sie auf unsere Antwort warten, können Sie diese Meldung als „Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen“ interpretieren.

Es ist zusätzlich auch sehr empfehlenswert, wenn Sie den Betreff im Ticket nach dem eigentlichen Anliegen benennen, denn dadurch geht der Überblick nicht so schnell verloren.

Sollten Sie Unterstützung zur Nutzung von tricoma haben, können Sie uns auch gerne telefonisch (09521 703131-0) kontaktieren. Natürlich sind Tickets etwas leichter für uns zu handeln als telefonischer Kontakt, daher sind wir auch kundenseitig für jegliche Hilfe dankbar sind.

Liebe Grüße

Ihr tricoma Supportteam