WaWi Tricoma Erfahrungen?

Also das möchte ich so nicht stehen lassen - zumindet aus meiner Erfahrung mit dem in 2016 gekauften System. Wie oben beschrieben, gab es auch bei mir Anlaufprobleme, aber mittlerweile läuft das System rund und spart Geld und somit Zeit. Die Programmierer sind sehr kompetent und reagiern schnell. Dass individuelle Anpassungen Geld kosten sollte klar sein, aber die machen wirklich alles und stellen nicht auf stur. An das Ticketsystem muß man sich gewöhnen, das mag manchmal schwierig sein, aber es hat auch Vorteile. Die o.g. Erfahrung von Fredy war aus 2011 - jede Firma entwickelt sich - und ich bin mit der Entwicklung die Tricoma genommen hat und jetzt abbildet zufrieden. Ansonsten ist es wie bei jeder Partnerschaft, vorher bis ins Detail alles besprechen und prüfen ob man zusammenpasst. Man sollte nicht blauäugig, einfach so in Gottvertrauen eine so wichtige Kaufentscheidung für ein ERP/WaWi System treffen. Die Bindung an ein solches Systen wirkt länger und tiefer als so manche Ehe :slight_smile:   Für Fragen stehe ich hier im Forum gerne bereit.  MFG Frank