Ich habe das system seit 2011 gekauft. Mit Warenwirtschaft. Am Anfang war alles bestens, weil man verkaufen wollte. nach der Installation waren natürlich noch Fehler , die sind beseitigt worden aber mit viel Zeitaufwand von mir das zu reklamieren. Später verlangte man für jedes Ticket (Anfragen) 25,-€. . Dann sind bei Kundenbestellungen keine Rechnungen ausgedruckt worden. , Bestätigungen auf der Webseite möglich gewesen. Ich konnte auch keine Rechnungen voll ausdrucken. Es war nur ein teil vom Rechnungskopf drauf. Ich habe das reklamiert. Kostenvoranschlag jetzt 2600,00 €. Das ist der Horror schlechthin.
Mario Alka, der Chef hatte mit mir schon öfters über alte Fehler diskutiert. Immer mit dem Ergebnis zu Bezahlen, Kundenservice oder Kundenhaltung ist dort unbekannt. Updates. Die sind nicht billig. Und ich wüsste auch nicht warum. Das Programm ist anfällig! Ich arbeite mit Corel Draw. Alte Versionen ohne Update!! Es sind einfach Programm Fehler von tricoma. Ich kann nur jeden abraten, mit dieser Firma ein Geschäft zu machen.