Thumbnails

@Matze2305 schrieb:

Mal eine kurze Nebenfragen: Muss man auch beim Bar Theme die Änderungen im eigenen Template machen?

Hääää???

 Bar Theme gibt es nicht, nur „/themes/Frontend/Bare“ und was hat das mit einem eigenden Theme zu tun.

Im Bare liegen die TPL-Dateien von denen du erben musst und im Responsiven liegen die original Dateien für den Style und alle Änderungen die die machst im deinem eigenem Theme

Hast du dich mal mit der ganzen Materie auseinandergesetzt? mit dem was du schreibst glauge ich nicht.

Schau dir mal ein paar Tutorials von Kayyy an damit du ein wenig verstehst wie und was funktioniert > https://shopwareianer.com/tutorials

Hattest ja hier bei den einfachen Thema schon Probleme mit der Umsetzung > Shopware Footer Logo - Allgemein - Shopware Community Forum und da wurde dir Nahe gelegt dir mal mit den ganzen Thema zu befassen

Oder Suche dir jemanden der für dich die Änderungen vornimmt.

Vorraussetzungen für dich sind allgemeine Grundkenntnisste in Css/Less, Html, Smarty, SQL und speziell für Shopware vererben von Template anlegen eigener Less.
Und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe entsteht für mich der Eindruck das du von allen recht wenig Ahnung hast. Gasp 

Uwe