Plugin : DHL Integration (shopware)

@useg schrieb:

@teestop schrieb:

Ich habe schon alle Plugins für Zahlungsmöglichkeiten deaktiviert/ deinstalliert und nur auf Vorkasse umgestellt, aber der Fehler tritt auch hier wieder auf. Testhalber auch auf einen anderen Webserver installiert mit gleichem Ergebnis.

Gruss

Stefan

Ich hatte das nur geschrieben das du in deinem Post  den Fehler angegeben hattest.

Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in xxxxxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Classes/Config.php on line 1453
503 Service Unavailable

und das ist ja nur eindeutig das Amazon-Plugin 

 

Das ist richtig, aber auch wenn Amazon - Plugin deaktiviert und deinstalliert ist erscheint eine ähnliche Meldung nur eben mit paypal oder sofortüberweisung. Der Pfad ist dann der des entsprechenden Zahlungsmittels.

Auch wenn alle Zahlungsoptionen (PayPal, Amazon, Sofort) deaktiviert und deinstalliert sind, nur noch Vorkasse möglich ist, hängt sich das ganze auf und die Meldung im Firebug gibt wie oben beschrieben die Meldung 503 zurück. Schalte ich Packstation und Postfiliale im DHL Plugin ab funktioniert alles.