Plugin : DHL Integration (shopware)

[color=gray][size=50]Hallo zusammen! Wir sind die Tage von SW4 auf SW5.1.1 umgestiegen. Leider bekommen wir das DHL-Plugin V1.1.19 nicht zum Laufen. Die Plugin-Einstellungen sind 1:1 aus dem alten Shop übernommen worden. Dennoch kommt der Fehler: “Es ist ein Fehler aufgetreten: Hard validation error occured.,Die ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung.,Das angegebene Produkt ist nicht bekannt…” Abrechnungsnummer ist meiner Meinung nach die EKP-Nummer, also die ersten 10 Stellen von dem Abrechnungsvertrag. Die stimmt aber zu 100% mit den Angaben in dem alten SW-Shop überein. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem eingrenzen kann? Vielen Dank! Viele Grüße, Tobias[/size][/color] Sorry… habe festgestellt, dass zufällig genau in dem Zeitraum, in dem ich angefangen habe, auf SW5 umzusteigen, mein nationaler DHL-Vertrag im Geschäftsportal nicht mehr da ist. Grrrrr… da muss man auch erst einmal drauf kommen.