DHL Integration

[quote=“aqua-FUN”]Ich habe die Beiträge dort alle gelesen, aber hier geht es ja darum, das ich das Plugin gar nicht aktiviert bekomme, siehe Fehlermeldung. Deshalb habe ich diese Anfrage hier gestellt und auf Hilfe gehofft. Ralf[/quote] Hallo, trotzdem sollte man nicht für jedes einzelne Problem eines Plugins ein Thema aufmachen (vorallem wenn ein Thema des Plugins schon ganz oben in der Liste ist), da man am Ende sonst pro Plugin 10 Themen und gar keine Übersicht mehr hat. Sicherlich wird deine Fehlermeldung auch mit der im anderen Thema besprochenen API-Änderung zusammenhängen - deshalb wäre es sicher besser, wenn du dort mal dein Anliegen reinschreibst. Wie bereits im anderen Post erwähnt, hast du mal vesucht, das Plugin über den FTP zu löschen? Und es dann wieder neu zu laden/installieren? Scheinbar muss ja bei der Installation etwas schief gegangen sein, wenn er eine Klasse nicht findet. Hast du im Shopware-Account auch deine aktuelle Shopware-Version bei deinem Shop hinterlegt? Beste Grüße Sebastian