Skrill Modul lässt sich nicht erntfernen

Hab , jetzt den Fehler das sich das Skrill Modul nicht entfernen lässt und auch nicht konfigurieren, es kommt diese Meldung: Fatal error: Class ‚Shopware_Components_PaymentSkrill_Checkbox‘ not found in /var/www/clients//web/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/PaymentSkrill/Bootstrap.php on line 104 503 Service Unavailable Fatal error: Undefined class constant ‚self::SELECT_WITHOUT_FROM_PART‘ in /var/www/clients//web/engine/Library/Zend/Db/Table/Abstract.php on line 1016 Gruss

Es klingt so als bist du auf 4.1.3 RC - stimmt das? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

nein ist immer noch die 4.12 version. ist aber eine neue Installation, d.h. es wurde direkt dei 4.12 installiert. Gruss

Ich habe genau das selbe Problem bei 4.1.1 Skrill antwortet leider damit, man solle sich an Shopware wenden… Niemand eine Idee, wie man es lösen kann?

Bei uns lässt sich das auch nicht mehr deinstallieren. Shopware 4.1.2, Skrill Plugin 2.0.0. Fehlermeldung in der Mitte “503 Service unavailable” und oben rechts im schwarzen Kästchen “Plugin PaymentSkrill konnte nicht erfolgreich installiert werden”. Shopware Support weiß Bescheid und ich warte auf einen Lösungsvorschlag. Im Zweifelsfall hilft da wohl nur noch in der Datenbank manuell operieren, was aber fehlerbehaftet sein kann!

Das Problem ist, dass der Namespace für die Komponenten nur in der install()-Methode gesetzt wird. Zwischenlösung: Folgende Zeile bei uninstall() und onSaveForm() hinzufügen: Shopware()-\>Loader()-\>registerNamespace('Shopware\_Components\_PaymentSkrill', dirname(\_\_FILE\_\_) . '/Components/Skrill/'); Sieht das z.B. so aus: public function uninstall() { Shopware()-\>Loader()-\>registerNamespace('Shopware\_Components\_PaymentSkrill', dirname(\_\_FILE\_\_) . '/Components/Skrill/'); if ($payment = $this-\>Payment()) { $payment-\>delete(); }

1 „Gefällt mir“

The user and all related content has been deleted.

Wie komm ich den in die Datei rein?=

HAllo, ich müsste das PlugIn immer noch manuel Deinstallieren, kann mir bitte wer sagen wie ich da rein komme? Habe keine Ahnung…

Nach einem Update von 4.2 auf 5.2.10 kann ich das Plugin ebenfalls nicht deinstalieren/deaktiveren. Wahrscheinlich dann manuell aus dem FTP löschen? Was mache ich mit den Datenbankeinträgen zu skrill? kann man die einfach so löschen?

Danke und Gruss