Plugin DHL-Integration Problem

Hi, beim testen ist mir aufgefallen, dass bei Packstationen und Filialen bei der Suche bei mir die Stadt nicht eingetragen wird. Also bei einem Klick auf der Karte werden alle Werte automatisch eingetragen, mit Ausnahme der Stadt. Manuell kann man diese auf der Hauptseite dann nicht nachtragen. Habe nur ich lokal auf dem Server das Problem? @Edit1: Kann es sein das die Stadt dann in das Feld „Bitte geben Sie einen Ort an:“ kopiert wird?

Guten Morgen Pua7, dies ist ein Bug im Plugin. Wenn man auf die Adresse in der Liste links klickt, wird die Adresse korrekt übergeben. Der Fehler wird in der nächsten Version behoben. Vielen Dank für den Fehlerreport

Ich habs bei mir schon selbst korrigiert :wink: Hab sogar extra mal einen Bugreport gemacht http://jira.shopware.de?ticket=PT-1957

exakt das war das Problem :wink: :thumbup: wie gesagt, in der nächsten Version behoben.

heute wurde eine neue Version veröffentlicht, die diesen Fehler behebt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern Shopware auf Version 4.3 geupdatet. Ohne Probleme. Ich wollte dann das Plugin installieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. Fatal error: Class ‘Shopware\SwagDhl\Bootstrap\Attributes’ not found in /istspdrj/www.istore24-shop.de/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagDhl/Bootstrap.php on line 48 503 Service Unavailable Habe das Plugin manuell gelöscht und versucht es manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. hat jemand ein ähnliches Problem? Mit freundlichen Grüssen

Ich hatte den gleichen Fehler. Geht jetzt aber, siehe hier: offizielle-shopware-plugins-f82/plugin-dhl-integration-t20875-60.html#p95061