Sellmato-Multichannel Wawi mit direkter Shopware Integration

[quote=„master_1“]iregndwie hast ja recht das es egal ist, aber ein halbwegs gebildeter mensch hält sich an regeln, und forumregeln sind eben mal das man dort postet wo es hingehört und man sollte sich nicht bevorteilen was hier eindeutig der fall ist :slight_smile: ich gebe den themenstartet mal einen abzocker status ![/quote] Wer sagt denn dass Regeln immer richtig sind, manchmal müssen diese auch gebrochen werden um weiterzukommen und nicht stehen zu bleiben, egal anderes Thema. Aber wer sagt Dir dass der Threadersteller das mit voller Absicht und Boshaftigkeit im falschen Bereich gepostet hat? Hängt hin auf den „Narren“… :smiley: Mein Gott, gibt es keine richtigen Probleme oder warum muss man sich daran jetzt hochziehen? Ist doch super dass es Leute gibt die sich hinsetzen und solche Dinge entwickeln. Ich bin Shopbetreiber und finde es super über solche Sachen informiert zu werden, habe mich auch schon registriert und werde die kostenlose Version erstmal testen und mal sehen wo der Weg hinführt. Hätte ich aber ohne diesen Therad wohl nie von erfahren. Ob der Therad aber nun unter Shopvorstellungen oder im Verkaufsbereich oder what ever steht ist mir sowas von Latte. Mal abgesehen davon dass man die Forensuche hier sowieso vergessen kann und die meisten Leute eh über Google kommen, glaubst da juckt das jemanden im welchen Bereich nun der Beitrag steht? Dann setz Dich mal hin und kommentiere hier jeden Therad der im „falschen“ Bereich steht, viel Spaß sach ich nur. Zudem ist es eh völlig egal im welchen Bereich das steht, bei jedem neuen Post ist dieser Therad wieder ganz vorne dabei, Werbung bleibt es so oder so… Also leg doch den Sherriff-Stern wieder ab und lass die Leute ihr Ding machen, es hat bisher niemanden gestört. Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“