Installation auf xampp macht Probleme

Ok, kann es sein, dass dieses Pear-Verzeichnis nicht im Shopware-Verzeichnis, sondern im xampp-Verzeichnis zu suchen ist? Also ich habe unter [quote]/xampp/php/[/quote] den Ordner „zendOptimizer“ gefunden (unter /xampp/php/Pear gibt es keinen Ordner „zend“). Den Ordner „zendOptimizer“ habe ich dann einfach mal umbenannt gehabt, dann wird die folgende Meldung angzeigt: [quote]Zend Optimizer not installed …[/quote] Diese Meldung hatte ich ja auch am Anfang. Hatte dann in der php.ini in folgender Zeile hinten die 0 in eine 1 geändert gehabt: [quote]zend_optimizer.enable_loader = 1[/quote] Als ich das dann hatte, dann kam ich ja ins Backend, aber halt mit den oben beschriebenen Effekten. Wenn ich nun den Ordner „zendOptimizer“ wieder in den Original-Zustand versetze, xampp neu starte natürlich, kommt wieder diese Meldung: [quote]Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\shopware35\engine\Shopware\Controllers\Backend\Auth.php on line 61[/quote] Es ist zum weinen :wtf: Kann mir keiner helfen? Wie habt ihr denn das gemacht, um es auf xampp zum laufen zu bringen?