[Support] Artikel SEO Link hinterlegen

Hallo, nachdem ich bereits vor Kauf am 22.01.15 eine Anfrage per Email zu diesem Plugin gesendet hatte, worauf ich bis heute -26.01.15- keine Antwort erhalten habe, hatte ich mich Ende vergangener Woche zum Kauf des Plugins entschieden, da sich der Inhalt meiner Anfrage zwischenzeitlich erledigt hatte. Zum Problem: SEO-URL wird hinterlegt, SEO Index wird neu aufgebaut, im Browser erscheint die SEO-URL. 1 Tag später zeigt sich im Browser wieder die alte -ungewollte- URL. Nach erneutem Neuaufbau (manuell) des SEO Index erscheint wieder die SEO-URL. Ich kann aber nicht jeden Tag den SEO-Index manuell neu aufbauen lassen, sondern muss mich darauf verlassen können, dass die SEO-URL permanent angezeigt wird, wenn sie denn hinterlegt wurde. Anfrage an den Anbieter wurde bereits gestellt. Hat bereits jemand dieses Problem gehabt und wie wurde es gelöst ? Ergänzung: - wird der SEO-Index manuell angestossen, wird der Link korrekt angezeigt, sobald der SEO-Index danach aber automatisch durch das System angestossen wird, werden wieder die alten/falschen Links angezeigt. Danke.