Hallo Zusammen, ich greife das Thema nochmal auf. Folgendes Problem: 1 zu 1 Kopie liegt in dem Unterordner /hauptshop/testumgebung. Rufe ich jetzt das Backend mit ww.“meinedomain”.de/testumgebung/backend auf, werde ich zum Backend des Hauptshops ww.“meinedomain”.de/backend weiter geleitet. :wtf: Gemacht wurde: - in config.php die neue DB eingetragen - Caches wurden gelöscht (alle Unterordner vom Ordner Cache sind leer) - in Tabelle: s_core_shops wurde bei host = ww.“meinedomain”.de, base_path = /testumgebung, base_url = /testumgebung eingetragen Getestet hab ich: - Subdomain direkt auf den Ordner Testumgebung lief ohne Probleme konnte Backend normal aufrufen und Seite ging - Shopware frisch in /hauptshop/testumgebung Installiert - gleiches Problem - Backend Aufruf leitet mich zum Backend von Hauptshop Ich vermute das irgendetwas vom Hauptshop meint, dass die Url: ww.“meinedomain”.de/testumgebung/backend nach ww.“meinedomain”.de/backend weiter geleitet werden soll. :wtf: Leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte. Ich wär Euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Liebe Grüße Heike