Fehlermeldung: No input file specified. Version 4.0.1

Hallo! Ich bekomme folgende Fehlermeldung: No input file specified. Somit kann man werde auf das Front- noch auf das Backend zugreifen. Die Fehlermeldung verschwindet dann aber wieder nach ca. 5 - 20 Minuten. [color=red]Sodale, nachdem ich den Fehler wiederholen kann bin ich draufgekommen das nach exat 2 Minuten der Fehler wieder verschwindet und die Seite ganz normal wieder funktioniert![/color] Dieser Fehler passiert wenn man Änderungen bei den Kategorien vornimmt und/oder den Cache “Konfiguration” im BackEnd von Shopware löscht. [color=red]Jetzt kommt die Fehlermeldung auch wenn man z.B. einen Artikel bearbeiten möchte![/color] Shopoware Version: 4.0.1 (Ist eine Demoinstallation auf einem Server) Gehosted bei: Hostprofis Vielleicht weiss wer was? Liebe Grüße Michael

Hallo! Habe heute direkt mit meinem Hoster telefoniert und 1 1/2 Stunden über php.ini und .htaccess Datei probiert diese Fehlermeldung nach dem löschen des Konfigurationscaches wegzubekommen (No input file specified. ), leider ohne Erfolg. Nach 2 Minuten geht es wieder, wie von Geisterhand. Vielleicht weiß von Euch wer eine Lösung, oder liegt es noch an der Shopware Version 4.0.1? Für Hinweise bin ich dankbar! Liebe Grüße Michael

Hallo, ist bei dir eventuell der eAccelerator aktiv?

Hallo! eAccelerator wo kann ich das überprüfen?

Du kannst einfach eine neue Datei info.php anlegen mit folgendem Inhalt:

Hallo! Hab dir gerade eine PN geschickt. Liebe Grüße